Am 24.03.2017 führten wir ein Atemschutz-Notfalltraining durch.
Am 24.03.2017 führten wir ein Atemschutz-Notfalltraining durch.
Am 17.06 führte die Freiwillige Feuerwehr Petershagen mit uns und der Feuerwehr Fredersdorf Süd eine Ausbildung bei der Kristallkinder Intensivpflege, im Ortsgebiet Petershagen durch.
Am 22.04.2016 fand bei der Feuerwehr Eggersdorf ein Stationstraining zum Thema „Wasserversorgung“ statt.
Am 08.04.2016 fand bei der Feuerwehr Eggersdorf die Ausbildung zu unserem Gasmessgerät statt.
Ausbildung für Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall
Am 2. und 3. März besuchten Kameraden der Feuerwehr Petershagen/Eggersdorf eine Fachtagung zum Thema " Technische Rettung aus PKW".
Ausbildung für Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall
Am 26.09.2015 fand bei der Feuerwehr Eggersdorf die jährliche Ganztagsausbildung statt.
| < Zurück |